Startseite » Musik » Musik News » Slash: Gattin gab Fergie Tipps

Slash: Gattin gab Fergie Tipps

16.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Das Video zu "Beautiful Dangerous" von Slash und Fergie ist ziemlich heiß.

Für den Dreh bekam die Black Eyed Peas-Sängerin überraschenderweise Tipps von Slashs Gattin Perla. Gegenüber "Mne" verriet der Gitarrist: "Meine Frau sagte zu ihr, 'Du musst ihn fesseln und den ganzen Kram machen'. Fergie nahm meine Frau beim Wort, und das nächste, was ich wusste - ich war ans Bett gefesselt. Es war eine interessante Zeit und hat eine Menge Spaß gemacht... Ich denke, es gibt Schlimmeres, als von Fergie gefesselt und geknebelt zu werden."

Slash will übrigens wieder mit seiner Frau zusammen sein. Erst im August hatte der Rocker die Scheidung von Perla Ferrar eingereicht, nun will er gar nicht mehr geschieden werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen