Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards gab Wolfgang Niedecken Ernährungstipps

Keith Richards gab Wolfgang Niedecken Ernährungstipps

07.06.2018 - 16:45 Uhr

Köln - Wolfgang Niedecken hat nach eigenen Angaben vom "Rolling Stones"-Gitarristen Keith Richards Ernährungstipps bekommen.

In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung". sagte der "Bap"-Frontmann, Richards habe ihm gesagt, er würde nur noch Wodka mit Orange trinken, weil das nicht ansetze. Über den vom "Stones"-Gründungsmitglied gemixten Drink sagte Niedecken: "Voll die Zuckerplörre, da bekam ich ja schon beim Hingucken Kopfschmerzen".

Der 67-jährige Sänger und Komponist ist derzeit mit den Kölsch-Rockern von "Bap" auf Tournee in Deutschland und der Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen