Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Nachbar droht Prügel mit Golfschläger an

Robbie Williams: Nachbar droht Prügel mit Golfschläger an

20.04.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich ein "bisschen" Ärger mit seinem Nachbarn eingehandelt.

Joe Pesci wollte ihn sogar verprügeln. Der Grund: Robbie hatte seine Freunde zum Fußballspielen eingeladen. Nachdem Platz in Los Angeles aber Mangelware ist, stellte einer seiner Kumpels seinen Wagen vor der Hofeinfahrt von Schauspieler Pesci ab. Das wollte der 64-Jährige aber nicht dulden und stürmte wutentbrannt mit einem Golfschläger aus dem Haus. Laut der britischen Zeitung "Mirror" brüllte er: "Wer von euch Mistkerlen hat meine Auffahrt zugeparkt? Wenn das nicht in 30 Sekunden weg ist, schlage ich die Windschutzscheibe ein!" Nachdem sich alle beruhigt hatten, fuhr Robbies Freund sein Auto weg.

Robbie Williams lebst seit einiger Zeit in Los Angeles. Sein Nachbar ist der Oscarpreisträger Joe Pesci. Er bekam die Auszeichnung für seinen Part in dem Film "Drei Jahrzehnte in der Mafia".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen