Startseite » Musik » Musik News » Kanye West besitzt kein Handy

Kanye West besitzt kein Handy

25.01.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Rapper French Montana hat sich genervt gegen eine Zusammenarbeit mit Kanye West entschieden.

Letzterer besitzt nämlich kein Handy und ist nur per Mail erreichbar. Für den Newcomer ein Ding der Unmöglichkeit. Er sagte der Zeitschrift "Rap-Up": "Sag mir mal, wie das funktionieren soll! Ich weiß nicht, wie man eine Mail schreibt, deshalb denke ich, dass wir nie miteinander reden werden und dann soll ich meine Karriere in seine Hände legen." French Montana habe stattdessen bei der Plattenfirma von P. Diddy unterschrieben und sei nun voll und ganz zufrieden. Er meinte wörtlich: "Nachdem ich mich mit Puff getroffen habe, wurde alles, was er mir versprochen hatte, wahr."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen