Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bezeichnet Kim Kardashian als geiles Stück

Britney Spears bezeichnet Kim Kardashian als geiles Stück

03.11.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat die Gerüchte, sie stehe auch auf Frauen, mal wieder angefacht.

Angeblich steht die Sängerin Kim Kardashian, die sich vor kurzem für den "Playboy" auszog. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Britney das bei einem Wahrheitsspiel mit Freunden ausgeplaudert haben. Demnach sagte die 25-Jährige: "Ich liebe Kims Hintern, ihre Haut, ihre Haare. Kim ist eine richtige Frau. Ein wirklich geiles Stück."

Britney Spears kommt momentan nicht aus den Negativ-Schlagzeilen heraus. Immer wieder tauchen neue Drogengeschichten in den Medien auf. Außerdem hat sie vor kurzem das Sorgerecht für ihre Kinder verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen