Startseite » Musik » Musik News » Keine Alben mehr von Charli Xcx?

Keine Alben mehr von Charli Xcx?

19.12.2017 - 14:15 Uhr

London - Von Charli Xcx könnte es in Zukunft keine Alben mehr geben. Die Sänger veröffentlichte vor kurzem (15.12.) ihr zweites Mixtape "Pop 2" mit etlichen Gastmusikern darauf und genau das sagt ihr im Moment auch mehr zu.

Dem "Vulture Magazine" erzählte sie nämlich: "Ich weiß nicht genau, wann ich ein Album herausbringen werde oder ob ich überhaupt ein Album herausbringe. Ich weiß es einfach nicht. Und ich denke, das ist es, was mich zu Mixtapes führt. Die Art, wie ich arbeite und schreibe ist so schnellt, dass das Veröffentlichen von Mixtapes für mich sehr vorteilhaft ist. Es ist frustrierend für mich, auf Musik zu sitzen. (...) Um kreativ zu sein, sind diese Mixtapes ein guter Weg."

Bei "Pop 2" hat sich Charli Xcx übrigens beispielsweise Unterstützung von Tove Lo, Alma Carly Rae Jepsen und Caroline Polachek geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen