Startseite » Musik » Musik News » Kein „Twitter“ mehr für Ed Sheeran

Kein „Twitter“ mehr für Ed Sheeran

04.07.2017 - 13:00 Uhr

London – Auf “Twitter”-Nachrichten von Ed Sheeran warten seine Fans vergeblich.

Zwar wird auf der Seite des Mikrobloggindienstes ab und zu etwas gepostet, doch der Sänger ist das nicht. Wie er jetzt der „Sun“ verriet, ist Sheeran auf „Twitter“ nicht mehr aktiv. Er sagte: „Ein schlechter Kommentar ruiniert deinen Tag. Das ist der Grund, warum ich damit aufgehört habe. Mein Kopf hat versucht herauszufinden, warum mich die Leute so überhaupt nicht mögen.“ Dann erklärte er an einem Beispiel: „Die Fans von Lady Gaga haben ein Interview gelesen und angenommen, ich hätte darin über sie gesprochen und sie haben mich dafür gehasst. Es hatte überhaupt nichts mit ihr zu tun. Ich denke, ‚Twitter‘ lebt von Vermutungen, die alles andere plattwalzen und dann hat man die Sch***e!“

Wer dann genau ab und zu ein paar Posts für Ed Sheeran auf seine „Twitter“-Seite abgibt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen