Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: kein Verständnis für fiese Twitter-Nachrichten

Liam Payne: kein Verständnis für fiese Twitter-Nachrichten

26.11.2013 - 16:40 Uhr

London - Liam Payne findet es alles andere als lustig, wenn falsche und beleidigende Nachrichten über "Twitter" verbreitet werden.

So wird seine Freundin Sophia Smith oft beschimpft, und dafür hat der One Direction-Star kein Verständnis. Im Gespräch mit "E! News" sagte er: "Es regt mich sehr auf, wenn ich Sachen über sie lese. Sachen, die man einfach nicht sehen will. Einmal tat auch jemand so, als sei er sie und twitterte mir, meine Mutter wäre gerade gestorben, was einfach verrückt ist. Ich glaube aber nicht, dass Sophia sich das so oft anschaut - ich habe ihr nämlich gesagt, dass sie es nicht tun soll."

Liam Payne ist übrigens seit August mit seiner Freundin Sophia Smith liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen