Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran hat seit einem Jahr kein Smartphone mehr

Ed Sheeran hat seit einem Jahr kein Smartphone mehr

22.03.2017 - 11:15 Uhr

München – Für Familie und Freunde könnte es ziemlich schwierig werden Ed Sheeran zu erreichen.

Denn wie der „Shape of You“-Star im Interview mit der „Bild“ verraten hat, hat Ed seit einem Jahr überhaupt kein Smartphone mehr. Vom permanenten Draufstarren fühle er sich gestört. Deshalb kommt der Security des Superstars auch eine ganz besondere Aufgabe zu: „Es klingt irre, aber ich werde jeden Tag von meinem Bodyguard geweckt. Er klopft an meine Tür und sieht zu, dass ich auch wirklich aufstehe.“

Heute Abend (22.3.) spielt Ed Sheeran sein zweites Deutschlandkonzert in Mannheim, morgen folgt Nummer drei in Köln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen