Startseite » Musik » Musik News » Kein Schadensersatz für Kanye West

Kein Schadensersatz für Kanye West

03.09.2017 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat Schadensersatz gefordert.

Und wofür? Dafür, dass er aufgrund seines Zusammenbruchs im vergangenen Jahr seine Tour absagen musste und ihm dadurch viele Einnahmen flöten gegangen sind. Doch jetzt ist ein Urteil gefällt und es gibt kein Geld für den Rapper. Das Versicherungsunternehmen Lloyd's of London sagt, der Rapper sei an seinem Zusammenbruch selbst schuld, denn dieser sei durch die Einnahme von verschriebenen Medikamenten und illegalen Drogen herbeigeführt worden. Das berichtet das Promi-Portal "Tmz". West hatte zuvor seine Versicherung auf zehn Millionen Dollar Kompensationszahlungen für die ausgefallenen Tour-Einnahmen verklagt.

Auch eckt Kanye West bei seinem ehemaligen Freund Jay-Z immer wieder an. Dieser fand erst kürzlich sehr deutliche Worte für den Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen