Startseite » Musik » Musik News » Keane: Tom Chaplin spielt Golf, um clean zu bleiben

Keane: Tom Chaplin spielt Golf, um clean zu bleiben

18.03.2010 - 10:30 Uhr

London - Tom Chaplin, Frontmann der britischen Band Keane, ist sich sicher - Golfspielen hat ihm dabei geholfen, gegen seine Alkohol- und Drogensucht anzukämpfen.

Der Sänger, der 2006 in eine Entzugsklinik eincheckte, sagte nun laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin wirklich besessen davon. Als Alice Cooper das Trinken aufgeben musste, sagte er 'Was um alles in der Welt soll ich bloß machen, wenn ich nicht mehr Trinken darf?'. Also hat er angefangen Golf zu spielen und wurde total verrückt danach. Und genau das ist bei mir auch passiert."

"Night Train", die neue Ep von Keane, kommt übrigens am 11. Mai in die deutschen Plattenläden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen