Startseite » Musik » Musik News » Keane: Tom Chaplin - Plant er ein Solo-Album?

Keane: Tom Chaplin - Plant er ein Solo-Album?

15.04.2015 - 12:07 Uhr

London - Keane-Frontmann Tom Chaplin arbeitet angeblich an einem Solo-Album.

Die Platte soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Tom wollte mit seinem ersten Album nichts übereilen. Er will, dass es perfekt wird. Er hat sich Zeit gelassen und jetzt hat er das Gefühl, ein Album machen zu können, dass dem Vergleich mit dem großartigen 'Keane‘-Katalog standhalten kann." Die Platte soll voraussichtlich um die Weihnachtszeit veröffentlicht werden.

Keane legen übrigens seit 2013 eine längere Band-Pause ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen