Startseite » Musik » Musik News » Keane: Tom Chaplin wieder clean

Keane: Tom Chaplin wieder clean

08.09.2008 - 11:09 Uhr

London - Auch Keane-Frontmann Tom Chaplin hat bereits seine Erfahrungen mit Alkohol und Drogen gemacht.

Mittlerweile habe er diese Periode jedoch überwunden, so Chaplin in einem Interview mit der "Bbc". Wörtlich sagte er: "Das war vor zwei Jahren und obwohl es eine sehr dunkle Phase meines Lebens war, habe ich heute eine große Distanz dazu." Er fügte hinzu: "Jetzt habe ich großen Spaß daran und freue mich, wieder Musik zu machen und Mitglied von Keane zu sein. Eine Situation, in der wir uns vor einigen Jahren sicherlich nicht befunden haben."

Das neue Keane-Album "Perfect Symmetry" kommt übrigens am 10. Oktober auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen