Startseite » Musik » Musik News » Keane sind zurück!

Keane sind zurück!

13.06.2019 - 17:11 Uhr

Berlin - Die Gerüchte haben sie bewahrheitet: Sieben Jahre nach ihrem letzten Studioalbum melden sich Keane nun musikalisch mit einer neuen Single zurück.

Heute (13.06.) veröffentlicht die Band ihr erstes neues Stück "The Way I Feel", gibt "Universal Music" bekannt. Und ein neues Album steht auch schon in den Startlöchern. Demnach erscheint am 20. September die Platte "Cause and Effect". Einen ersten Vorgeschmack darauf geben Keane sicherlich schon bei ihrer Show in Berlin. Diese findet bereits am 26. Juni im Lido statt.

Zu Beginn des Jahres sah es nämlich noch ganz anders aus. Da verkündete Frontmann Tom Chaplin, dass er zu alt für ein Keane-Comeback sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen