Startseite » Musik » Musik News » Keane sind stolz auf Strangeland

Keane sind stolz auf Strangeland

14.05.2012 - 11:05 Uhr

Köln - Keane haben es mit ihrer neuen Platte "Strangeland" ganz nach oben geschafft.

In Großbritannien stiegen die Herren jetzt direkt auf Rang eins ein. Und Sänger Tom Chaplin meinte im Firstnews-Interview, die Jungs seien mächtig stolz auf ihr "Baby": "Es fühlt sich so an, als hätten wir zwölf neue Babys. Es gibt eine längere Version des Albums, da sind 16 Songs drauf. Es ist sehr aufregend. Auf jeden Song sind wir sehr stolz, auf die ganze Platte sind wir sehr stolz. Wir sind sehr aufgeregt, damit nun in die große weite Welt hinauszugehen. Warum es so lange gedauert hat? Manchmal braucht es einfach Zeit die Songs und die Musik in die richtigen Bahnen zu lenken, dahin wo man damit glücklich sein kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen