Startseite » Musik » Musik News » Keane sind aus den richtigen Gründen zurück

Keane sind aus den richtigen Gründen zurück

11.07.2019 - 05:00 Uhr

London - Nach einer siebenjährigen Pause haben sich Keane im Juni mit ihrer aktuellen Single "The Way I Feel" zurückgemeldet.

Die Fans haben lange darauf gehofft, doch die Band selbst war sich nicht sicher, ob es jemals wieder passieren würde. Frontmann Tom Chaplin meinte im Interview mit "Nme" diesbezüglich: "Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass es passieren würde. Ich habe mein Solo-Ding gemacht und war ziemlich glücklich damit. Ich denke, alle von uns dachten, dass wir nicht wieder zurückkommen und etwas machen werden. Witzig, wie sich die Dinge ändern. Wir sind aus den richtigen Gründen zurückgekommen. Wir brauchten keine Reunion-Tour, um Rechnungen zu bezahlen oder so. Es war wegen der Musik, den Songs."

Am 20. September erscheint übrigens das neue Album von Keane mit dem Titel "Cause and Effect". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen