Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & ihr verrücktes Leben

Ariana Grande & ihr verrücktes Leben

09.07.2014 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Seit ihrem Hit "Problem" hat sich das Leben von Ariana Grande vollkommen verändert.

Die 21-Jährige ist zwar schon seit ihrer Kindheit im Showgeschäft, doch erst durch ihren musikalischen Erfolg ist sie zu einem der angesagtesten und auch gefragtesten Stars der Gegenwart geworden. Dem "Daily Star" sagte sie dazu: "In den vergangenen Monaten haben sich die Dinge drastisch verändert in meinem Leben. Ich kann ohne einen kleinen Dutt auf dem Kopf und ohne Make-up gar nicht mehr rausgehen."

Im August soll übrigens Ariana Grandes neues Album "My Everything" auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen