Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha & die Matheeuphorie beim Songschreiben

Ke$Ha & die Matheeuphorie beim Songschreiben

29.07.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Sängerin Ke$ha will vor allem eins haben: Spaß.

Sich selbst nimmt die 23-Jährige deshalb auch nicht allzu ernst. Dem "Paper"-Magazin sagte sie dazu: "Ich nehme mich selbst nicht sehr ernst, und ich denke nicht, dass ich es tun sollte oder gar könnte. Ich schreibe Songs, in denen es darum geht, sich mit Jack Daniels die Zähne zu putzen. Ich muss nicht immer ernst sehr - besonders nicht bei Popmusik. Wenn du einen wirklich guten Popsong schreibst, dann fühlst du dich euphorisch. Du hast dasselbe Gefühl, wenn du eine mathematische Gleichung löst. Ich schwöre bei Gott."

Ke$ha würde übrigens niemals Russell Brand daten. Und das liegt nicht an seinem schrägen Humor, sondern an seinem Aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen