Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield & die Magie beim Songschreiben

Natasha Bedingfield & die Magie beim Songschreiben

20.10.2010 - 10:02 Uhr

London - Wenn Natasha Bedingfield einen Song schreibt, herrscht stets eine ganz besondere Magie.

Und auch was mit dem Track danach geschieht, findet die 28-Jährige unheimlich spannend. Sie sagte dazu: "Ich denke, die Magie des Songschreibens besteht für mich darin, dass alles in einem absolut leeren Raum beginnt. Es ist wie ein Vakuum, und ich schreibe einen Song aus meinen Erfahrungen heraus oder einer Emotion, oft auch in wirklich schweren Situationen, und dann bekommt der Song ein Eigenleben. Und ich liebe das Gefühl, dass ein Lied in einem Film auftauchen kann oder am Beginn einer TV-Show oder so etwas in der Art."

Demnächst will Natasha Bedingfield übrigens wieder ein Album auf den Markt bringen: "Strip Me". Wann die Platte erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen