Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha träumt von einer Zusammenarbeit mit Keith Richards

Ke$Ha träumt von einer Zusammenarbeit mit Keith Richards

20.11.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Ke$ha ist ein großer Fan von Keith Richards.

Die Sängerin würde deshalb wahnsinnig gerne einmal mit dem "Rolling Stones"-Gitarristen zusammenarbeiten. Damit würde für sie wirklich ein Traum wahr werden. Sie sagte "Bang Showbiz" dazu: "Keith Richards ist mein Ein und Alles. Ich werde wahrscheinlich bis zu meinem Todestag versuchen, ihn zu einer Kollaboration zu bewegen."

Ke$ha hat übrigens ein neues Album am Start. "Warrior" ist im deutschsprachigen Raum ab dem 30. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mathias schrieb am 20.11.2012 um 14:49 Uhr:

Don't worry Kesha, ich versuche auch schon seit Jahren wenigstens ein Stück mit Keith zusammen zu spielen. Auch ich betrachte das mittlerweile als Lebensaufgabe einmal mit Keith Richards Gitarre zu spielen!!! Vielleicht treffen wir uns einmal hier in der Gegend wo ich wohne, in der Provinz, im Süden von Deutschland, dann kann Keith mit einmal Erscheinen gleich zwei Herzenswünsche erfüllen...

Diese Seite teilen