Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Ich bin kein perfektes Vorbild

Ke$Ha: Ich bin kein perfektes Vorbild

29.01.2010 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Ke$ha glaubt nicht, dass sie für junge Mädchen ein besonders gute Vorbild abgibt.

Die 22-Jährige ist aber der Meinung, dass ihre Fans etwas durch ihre Songs lernen können. Sie sagte dazu: "Ich habe nie behauptet, dass ich ein perfektes Vorbild bin, aber ich denke, wenn sie etwas aus meiner Musik für sich herausziehen, dann hoffentlich die Botschaft, dass man versuchen muss, darüber hinwegzukommen, sich dafür zu entschuldigen, wer und was man ist. Ich bin nicht Paris Hilton und ich trage keine Markenklamotten, aber ich kann trotzdem Selbstvertrauen haben und sexy sein. Ich brauche keine High Heels und keinen Push-up-Bhs. Ich kann tough sein und für mich selbst als Frau einstehen und das ist in Ordnung so."

Ke$ha erobert derzeit mit ihrer Debütsingle "Tik Tok" weltweit die Charts. Im deutschsprachigen Raum kommt ihr Album "Animal" am 05. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen