Startseite » Musik » Musik News » Ozzy & Sharon Osbourne: kein Perfektes Ehepaar

Ozzy & Sharon Osbourne: kein Perfektes Ehepaar

24.03.2005 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Ozzy Osbourne führt keine perfekte Ehe.

Er hat laut dem Online-Dienst "iol.com" mehr als einen heftigen Streit mit seiner Frau Sharon hinter sich. Ozzy weiter: "Sharon und ich waren bei einigen Gelegenheiten sehr kurz davor getrennte Wege zu gehen, aber wir haben es geschafft alles wieder auf die Reihe zu bringen." Er sei keiner von den Leuten, die behaupten, sie seien fünfzig Jahre zusammen und hätten nie Streit gehabt. Ozzy dazu: "An manchen Tagen nervt uns einfach alles aneinander. Es ist nicht so, als ob wir ein idyllisches Leben hätten."

Übrigens: Sharon Osbourne hätte ihren Mann beinahe schon einmal umgebracht. 1989 habe ihr Ehemann Ozzy versucht, sie im Drogenrausch zu erdrosseln. Sharon gestand, wenn eine Pistole in Reichweite gewesen wäre, hätte sie diese gegen ihn benutzt. Ozzy wurde damals im Haus der Osbournes im britischen Buckinghamshire nordwestlich von London festgenommen und durfte einige Zeit das Grundstück nicht mehr betreten. Die Osbournes waren zu dem Zeitpunkt sieben Jahre verheiratet.

Ozzy und Sharon starten jetzt mit einer neuen Talk-Show auf dem Us-Sender Itv1 durch. Das Promi-Paar hofft, möglichst viele andere Promis als Gäste in ihrer Show begrüßen zu dürfen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen