Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Ich bin in jeder Hinsicht total pervers

Ke$Ha: Ich bin in jeder Hinsicht total pervers

25.11.2010 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ke$ha will unbedingt anders sein - auch in Sachen Männer.

Um bei der US-Sängerin zu landen, darf Mann sich auf keinen Fall rasieren. Die 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Complex": "Ich bin in jeder Hinsicht total pervers. Wie bei jedem anderen, gibt es für mich bizarre Dinge, die mich anturnen. Ein Sack mit Münzen zum Beispiel. Ein bärtiger Typ mit einem Sack Münzen. Ich denke, dass ist irgendeine verdrehte Piraten-Fantasie, die in einem vorherigen Leben unerfüllt blieb. Ich persönlich mag strubbelige, Bergmenschen-Bärte. Ich will niemanden diskriminieren, aber mein Lieblingsbart ist einer, der potentiell von einem Obdachlosen stammen könnte. Ich mag wirklich ungepflegte Bärte. Die Typen müssen aber außerdem einen langen Sch.... haben."

Ke$ha ist übrigens seit kurzem wieder zu haben. Sie trennte sich von Schlagzeuger Alex Carapetis, weil er ihr zu weiblich war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen