Startseite » Musik » Musik News » Adele hat in jeder Hinsicht Stil

Adele hat in jeder Hinsicht Stil

04.09.2011 - 08:30 Uhr

Tolle Frau: Adele (23) wurde in den höchsten Tönen von Designerin Barbara Tfank gelobt.

Der New Yorker Modeprofi wurde von Anna Wintour ausgewählt, um die britische Musikerin ('Rolling in the Deep') für ihren Auftritt bei den 'Grammy Awards 2009' auszustatten. Die Soulstimme trug damals ein einfaches schwarzes Kleid und die Designerin sagte später, es habe viel Spaß gemacht mit der Britin zu arbeiten.

"Adele ist eine Löwin. Sie hat Haltung, Geschmack, Humor und Seele. Ihr erstaunliches Talent hört nie auf mich zu erfüllen", sagte die Modefrau zu 'Vogue'. "Ich nehme immer ihre Ideen auf und weiß, dass ich ihren Instinkten vertrauen kann - denn Adele bevorzugt schwarz. Ich designe für sie, als wäre sie der Star eines Schwarz-Weiß-Films. Anstatt mit Farbe, spiele ich mit der Maserung, dem Schnitt, der Form und der Beleuchtung."

Über dem schwarzen Kleid trug die mollige Schönheit einen grünen Mantel, der ebenfalls extra von Barbara Tfank entworfen wurde. Jetzt verriet sie, was sie zu dem Outfit inspirierte:

"Anna Wintour hat einen meiner zweiseitigen Cocktailjacken aus Satin gesehen und schlug vor, ich solle einen Mantel für Adele machen, den sie bei den 'Grammy Awards 2009' tragen sollte. Der Mantel war gelblich-grün, aber weil Adele schwarz liebt, entschieden wir gemeinsam, dass sie ein schwarzes Kleid aus Satin dazu tragen sollte", erklärte die Künstlerin das perfekte Outfit von Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen