Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Ex-Manager reichen Klage ein!

Ke$Ha: Ex-Manager reichen Klage ein!

26.01.2011 - 08:31 Uhr

Los Angeles Ke$ha hat eine Klage am Hals. Ihre ehemaligen Manager wollen Geld sehen.

Das Unternehmen "Das Communications" erklärte, die Sängerin hätte ihren Vertrag gebrochen, deshalb würden sie 14 Millionen Dollar fordern. Als sich Ke$ha mit dem Produzenten Dr. Luke zusammentat, so das Unternehmen weiter, hätte der Vertragsbruch begonnen. Man sei aber davon überzeugt, dass Luke die Sängerin dazu überredet hätte. Von 2008 an - da begann die Zusammenarbeit zwischen Luke und Ke$ha - sei "Das Communications" nicht mehr an den Einnahmen der Sängerin beteiligt worden, obwohl dies Vertraggegenstand war. Deshalb fordert das Unternehmen jetzt die Ausfallgelder. Ke$ha selbst äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen