Startseite » Musik » Musik News » Ke$ha betätigte sich als Tattoo-Künstlerin

Ke$ha betätigte sich als Tattoo-Künstlerin

25.05.2012 - 08:30 Uhr

Wild: Ke$ha (25) bescherte den Jungs der Grammy-prämierten Band 'The Flaming Lips' eine aufregende Zeit, als sie gemeinsam im Studio standen.

Die Sängerin ('Tik Tok') und ihre Musik-Kollegen trafen in ihrem Zuhause in Nashville, Tennessee, aufeinander, wo Ke$ha die Band mit einer Tätowierpistole begrüßte. "Wenn jemand mit mir arbeiten möchte, sind es fast immer Freaks", überlegte Coyne im Interview mit 'MTV News'. "Und Ke$ha ... Ich dachte mit irgendwie, dass sie ein Freak wäre, ich hatte von ihr gehört und wir hatten schon früher einmal versucht, an sie ranzukommen. Wir tauchten vor ihrem Haus auf, und sie hat eine Tätowierpistole, mit der sie jedem ein Tattoo verpasst. Nach 20 Minuten in ihrem Haus hatte ich also eine Tätowierung auf meinem Zeh, es ist das einzige Tattoo, was ich habe."

Mit diesem Abenteuer waren die Überraschungen noch nicht vorbei: "Es war eigentlich verabredet, dass wir diesen einen Song machen, den ich vorbereitet hatte. Wir gingen in dieser Nacht ins Studio und blieben bis etwa zwei Uhr morgens dort. Wir machten vier Songs, dachten uns einfach etwas aus. Am nächsten Tag arbeiteten wir noch einmal ein paar Stunden. Sie ist lustig, sie ist großzügig, sie besitzt Vorstellungskraft, sie ist kreativ und es macht Spaß, mit ihr Zeit zu verbringen."

Was hat Wayne Coyne vergessen? Ke$ha kann einem außerdem ein lebenslanges Andenken an die gemeinsame Zeit verpassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen