Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea sieht sich als Pop-Künstlerin

Iggy Azalea sieht sich als Pop-Künstlerin

29.12.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat durchaus Verständnis für Leute, die sie nicht als Rapperin bezeichnen.

In den vergangenen Monaten gab es immer mal wieder Diskussionen um die Australierin und ihre Musik, und via "Twitter" antwortete sie auf die Frage hin, ob sie davon nicht genervt sei, dass sie als Pop-Künstlerin bezeichnet wird, mit den Worten: "Ironischerweise habe ich mich die ganze Zeit über dem Pop zugeordnet. Auch auf meinem neuen Album. Pop ist ein Einfluss, aber viele andere Sachen eben auch..."

Iggy verriet übrigens, dass ihre erste Single aus dem kommenden Album den Titel "Team" tragen wird. Wann sie erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen