Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé fühlt sich als Mutter & Künstlerin befreiter

Beyoncé fühlt sich als Mutter & Künstlerin befreiter

23.12.2013 - 14:04 Uhr

New York - Beyoncé hat sich noch nie zuvor so frei gefühlt wie momentan.

Seit die Sängerin Mutter ist, hat sie das Gefühl, ein komplett anderer Mensch zu sein und viel offener sein zu können - auch in ihrer Musik. In einem Chat mit Fans verriet die 32-Jährige über persönliche Aspekte auf ihrem selbstbetitelten Album: "Ich bin eine sehr private Person und sehr respektvoll, und ich denke, ich bin einfach nicht länger das Kind von jemandem. Seit ich Mutter bin, habe ich das Gefühl, dass ich diese vierte Wand niederreißen kann, und ich hatte das Gefühl, dass es auch an der Zeit war. Ich fühle mich komplett befreit."

Beyoncés selbstbetiteltes Album erschien übrigens am 13. Dezember ohne jegliche Ankündigung auf iTunes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen