Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott bezeichnet sich als wahre Künstlerin

Pixie Lott bezeichnet sich als wahre Künstlerin

10.11.2009 - 08:20 Uhr

London - Pixie Lott glaubt sich von vielen anderen Sängerinnen der heutigen Zeit abzuheben.

Immerhin würde sie ihre Lieder selbst schreiben, so die 18-Jährige. Und genau das mache den Unterschied aus. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Pixie wörtlich: "Selbst zu schreiben macht dich zu einem wirklichen Künstler. Man kann so seiner Arbeit seinen eigenen Stempel aufdrücken. Wenn ich meine eigenen Songs singe, ist meine Performance viel ehrlicher."

Übrigens: Timbaland will mit Pixie Lott zusammenarbeiten. Der Star-Produzent hörte die Britin zum ersten Mal in einem Studio in Los Angeles und war sofort begeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen