Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: zurück zum Ex?

Katy Perry: zurück zum Ex?

03.06.2014 - 11:41 Uhr

London - Katy Perry hat angeblich wieder mit Florence and the Machine-Gitarrist Rob Ackroyd angebandelt.

Die beiden Musiker wurden bereits 2012 beim Coachella Festival in Kalifornien beim Knutschen erwischt. Jetzt scheinen sie ihre Liebelei wieder aufgefrischt zu haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kamen die beiden sich vor kurzem nach Katys Konzert in der Londoner O2 Arena recht nahe. Ein Insider sagte dazu: "Katy und Rob schienen auf der Party am Samstag wieder zusammen zu sein. Sie waren unzertrennlich und sie haben sich vor den Roadies, Promis und Freunden auf der Party geküsst, miteinander geschmust und geflirtet. Im Raum waren ziemlich viele berühmte Gesichter, aber Katy und Rob hatten nur Augen füreinander."

Katy Perry ist seit März dieses Jahres endgültig von John Mayer getrennt. Zuletzt wurde sie mit Diplo und Robert Pattinson in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen