Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: zurück zu Russell Brand?

Katy Perry: zurück zu Russell Brand?

10.04.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand sind angeblich beim Knutschen gesehen worden.

Anscheinend fliegen zwischen dem Ex-Ehepaar immer noch die Funken. Das will jedenfalls Promi-Blogger Perez Hilton erfahren haben. Er berichtet, dass die Sängerin und der Comedian vor kurzem in Los Angeles beim Herummachen gesehen wurden. Beweise für diese Behauptungen gibt es bisher allerdings keine.

Katy Perry und Russell Brand gaben sich im Oktober 2010 das Ja-Wort. Im Dezember 2011 reichte er die Scheidung ein. Im Sommer 2012 kam die Sängerin mit John Mayer zusammen. Die beiden trennten sich vor einigen Wochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen