Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: zu Fuß zum Festival-Gelände

Katy Perry: zu Fuß zum Festival-Gelände

14.04.2015 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist zu Fuß zum Coachella-Festival gegangen.

Wie der "Daily Mirror" berichtet, hatte der Van der Sängerin und ihres Gefolges den Geist aufgegeben, weshalb die ganze Gruppe den Wagen einfach am Straßenrand stehen ließ und den restlichen Weg spazierten. Wie ein Insider erzählte, habe die 30-Jährige gar keine Star-Allüren gezeigt und sei ohne ein Murren den restlichen Weg zum Gelände des Hippie-Festivals gelaufen - das aber auch nur noch zehn Gehminuten entfernt war.

Beim Coachella wurde Katy Perry übrigens mit Robert Pattinson und seiner Verlobten, Fka Twigs, gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen