Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry zeigt ihren riesen Verlobungsklunker

Katy Perry zeigt ihren riesen Verlobungsklunker

26.02.2019 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Für Katy Perry und Orlando Bloom hat ihre Liebesgeschichte ein Happy End.

Seit 2016 führen die beiden eine On-Off-Beziehung, doch jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht: Die beiden werden heiraten. Jetzt trug die Sängerin ihren Verlobungsrings zum ersten Mal in der Öffentlichkeit aus. Nach den Oscar-Partys am vergangenen Wochenende (24.02.) war die 34-Jährige am Montag (25.02.) zu Gast in Jimmy Kimmels Talkshow "Jimmy Kimmel Live!". Auf ihrem Weg dorthin wurde sie Paparazzi überrascht, die es natürlich auf ein bestimmtes Motiv abgesehen hatten. Nämlich den vermutlich fünf Millionen Dollar schweren Klunker von Bloom. Und siehe da: Der pinke Diamantring in Form einer Blume zierte tatsächlich Katys Hand und sie versteckte ihn auch gar nicht.

Für die Ehepartner in spe handelt es sich jeweils bereits um die zweite Hochzeit. Von 2010 bis 2012 war die Sängerin mit dem britischen Comedian Russell Brand verheiratet. Ihr baldiger Göttergatte hingegen war drei Jahre lang mit Miranda Kerr verheiratet, mit der er den gemeinsamen Sohn Flynn hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen