Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Neues Album ist so ein riesen Familien-Ding

Christina Stürmer: Neues Album ist so ein riesen Familien-Ding

10.04.2019 - 06:31 Uhr

Berlin - Christina Stürmer startet in zweieinhalb Wochen (26.04.) ihre Tour unter dem Motto "Überall zu Hause".

Ihre kleine Tochter Marina ist natürlich auch dabei, sie wird im August drei Jahre alt. Wie läuft das Familienleben daheim eigentlich ab, als Musikerin mit einem Kleinkind? Das aktuelle Album wurde ja im heimischen Studio produziert. Also wie genau vereinbart die österreichische Pop-Rock-Sängerin Familie und Beruf? Im "ZDF morgenmagazin" sagte sie gestern (09.04.): "Bei mir stand immer Familie an erster Stelle. Die Musik kam dicht dahinter, aber: family first. Deshalb war das bei diesem Album natürlich super-schön. Wir haben zuhause geschrieben. Es war einfach so ein riesen Familien-Ding. Der Esstisch war zu Mittag dann voll mit den Songwritern, uns, Oma, Opa und der Kleinen. Es war wirklich sehr familiär, aufgenommen haben wir ja auch bei uns Zuhause."

Auf Tour passen dann übrigens die Großeltern auf Christina Stürmers Tochter Marina auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen