Startseite » Musik » Musik News » Slash: Ex-Frau feiert riesen Scheidungsparty

Slash: Ex-Frau feiert riesen Scheidungsparty

18.10.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Scheidungen sind nie wirklich angenehm. Im Falle von Slash und seiner Jetzt-Ex-Frau Perla Ferrar lief es besonders hässlich ab.

Seit 2014 ging es zwischen dem "Guns N' Roses"-Gitarristen und Perla Ferrar hin und her, seit Anfang September 2018 sind sie nun tatsächlich geschieden. Slash musste Perla über sechs Millionen Dollar zahlen und wird weiterhin über 100.000 Dollar jeden Monat als Unterstützung und Unterhalt überweisen, schließlich hat Perla das Sorgerecht für die beiden Söhne London und Cash. Grund zur Freude und die ließ sich Perla auch nicht nehmen. Sie feierte in ihrem Domizil in LA, das sie auch noch behalten durfte, einen riesige Scheidungsparty. Dabei sollten sich alle Gäste als eine Person verkleiden, die in Scheidung lebt. Perla Ferrar selbst feierte als Zsa Zsa Gabor, die mindestens achtmal verheiratet war. Ihr Sohn London kam als Tommy Lee von "Mötley Crüe" und trat mit seiner Band "Classless Act" auf, wobei Ferrar selbst sich auch kurz hinters Schlagzeug setzte. Von der Party postete sie ein paar Schnappschüsse auf "Instagram" und schrieb dazu: "Trotz all der Negativität hatte ich großen Spaß auf meiner Party zum Neuanfang. Ich bin allen dankbar, die gekommen sind, um mit mir zu feiern. Es waren viel zu viele, um jedem einzeln zu danken."

Slash hingegen scheint die Füße stillzuhalten. In seinem Falle gibt es wohl nicht allzu viel zu feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen