Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo zeigt seine emotionale Seite

Jason Derulo zeigt seine emotionale Seite

02.07.2018 - 12:00 Uhr

London - Jason Derulo verspricht seinen Fans: Sein neues Album wird die emotionale Seite von ihm zeigen.

Dem "Daily Star" sagte der Sänger dazu: "Auf diesem Album wird das Licht und der Schatten gezeigt. Es gibt Songs wie 'Tip Tie‘ und 'Swalla‘, aber es gibt auch diese komplett andere Seite von mir, die noch niemand gesehen hat. Das ist eine urbane, aber auch sehr emotionale Seite. Ich freue mich schon sehr darauf, diese Seite von mir zu zeigen." Und über seine kommende Tour kündigte er an: "Ich bin ein Theater-Kind und endlich kann ich für diese Tour bei meiner Theatralik noch eine Schippe drauflegen, was etwas ist, das ich schon immer machen wollte, aber ich musste mich ans Budget halten.

Jason Derulo kommt übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

09.10. Hamburg, Barclaycard Arena
10.10. Stuttgart, Porsche-Arena
11.10. Zürich (Ch), Hallenstadion
21.10. München, Olympiahalle
22.10. Link (At), TipsArena
23.10. Berlin, Ufo im Velodrom

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen