Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Wie ernst ist es mit Baptiste?

Katy Perry: Wie ernst ist es mit Baptiste?

26.03.2012 - 15:00 Uhr

Alles ganz harmlos: Katy Perry (27) und Baptiste Giabiconi (22) sind nur "gute Freunde", beteuerte das männliche Model.

Die US-Sängerin ('I Kissed A Girl') und der hübsche Franzose wurden während der Pariser Modewochen beim Feiern beobachtet und gelten seither als Paar. Giabiconi hatte schon vorher geschwärmt, wie sehr er die Amerikanerin bewundere und es kursierten Gerüchte, dass die beiden nach Perrys Trennung von Ehemann Russell Brand (36) eine Romanze begonnen hätten. Jetzt hat Giabiconi, der außerdem Sänger ist, jedoch klargestellt, dass er Single ist, auch wenn er die Gesellschaft der Künstlerin sehr genießt: "Katy Perry ist eine echt gut Freundin. Im Ernst, wir schätzen einander, wir sehen uns regelmäßig, wenn sie hier [in Frankreich] ist", erläuterte er gegenüber der Website 'News-de-stars.com'. "Vor kurzem haben wir uns in London getroffen, wo ich mit meinen Musikern für meinen Tourneeauftakt in Deutschland übte und sie einen Auftritt hatte. Sie trat im britischen Fernsehen auf und da wir zufällig am selben Tag fertig waren, nahmen wir denselben Zug. So einfach ist das ... Ja [ich bin Single]."

Diese Erklärung gab der Franzose ab, nachdem sein Sprecher angedeutet hatte, dass da mehr sein könnte zwischen ihm und Perry. Nachdem es hieß, das Model würde nach Los Angeles ziehen, hatte sein Sprecher die Gerüchte über ihn und Perry kommentiert: "Es ist neu, sie lernen sich noch kennen, aber sie verbringen viel Zeit zusammen", hatte er damals verraten.

Giabiconi fand außerdem lobende Worte für Karl Lagerfeld, der ihm übrigens auch Katy Perry vorgestellt haben soll: "Wir sehen uns regelmäßig, von Zeit zu Zeit, wenn es passt. Er hat viel zu tun, aber manchmal telefonieren wir. Wir stehen uns immer noch sehr nahe. Wie in einer Familie", sagte der Beau.

Katy Perry und Russell Brand sind derweil mit ihrer Scheidung beschäftigt, nachdem sie die erforderlichen Papiere im Dezember eingereicht hatten. Sie waren 14 Monate lang verheiratet und angeblich soll Brand erpicht darauf sein, in jeder Hinsicht einen Neuanfang zu starten. Am Wochenende wurde er in einem Tattoo-Studio beobachtet, woraufhin sich die Nachricht verbreitete, er wolle eine Tätowierung loswerden, die er sich zusammen mit seiner zukünftigen Ex-Frau stechen ließ. Sein Herz hat er bereits an eine andere vergeben; die Neue heißt Nikolett Barabas und schwärmte kürzlich in den höchsten Tönen von dem Briten: "Er ist umwerfend, so witzig, er ist schön. Ich bin gern mit ihm zusammen; er ist umwerfend, so umwerfend. Er ist ein guter Mensch", lobte sie den Ex von Katy Perry im Gespräch mit 'Life & Style'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen