Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Zieht Baptiste nach zu ihr nach L.A.?

Katy Perry: Zieht Baptiste nach zu ihr nach L.A.?

23.03.2012 - 14:39 Uhr

Paris - Katy Perrys neuer Lover Baptiste Giabiconi will nach L.A. ziehen. Nachdem die Sängerin und das Chanel-Model zusammen Zeit in Paris verbrachten haben, scheint Baptiste ganz heiß darauf sein, seiner Liebsten noch näher zu kommen.

Der Sprecher des Models bestätigte gegenüber der "New York Post": "Er denkt darüber nach, zumindest für einige Zeit nach L.A. zu ziehen. Eigentlich konzentriert er sich gerade auf seine Karriere als Musiker in Frankreich, aber als Model ist er immer viel unterwegs. Das ist eine neue Sache. Die beiden sehen gerade, wie es sich anfühlt. Sie verbringen sehr viel Zeit zusammen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen