Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Baptiste Giabiconi schwärmt von ihr

Katy Perry: Baptiste Giabiconi schwärmt von ihr

14.04.2012 - 08:30 Uhr

Nur Freunde?: Katy Perrys (27) Model-Beau Baptiste Giabiconi (22) ist begeistert, dass er die Sängerin so gut kennenlernen durfte.

Dem Star ('Last Friday Night') und dem Model wurden in den vergangenen Wochen immer wieder eine romantische Affäre nachgesagt. Der Beau versicherte aber gegenüber dem 'Look'-Magazin, dass die beiden nur gute Freunde seien. Perry und Giabiconi verstehen sich blendend und das Model schwärmte von ihrer Natürlichkeit: "Katy ist nicht einer dieser großen und unnahbaren Stars, bei ihr hat man schnell das Gefühl, mit ihr befreundet zu sein - so als ob man sie schon seit Jahren kennt. In einem Moment kann sie von der neuen 'Chanel'-Herbst/Winter-Kollektion sprechen und im nächsten zeigt sie dir ein Photo von ihrer Katze auf ihrem iPhone. Und genau das liebe ich so an ihr", schwärmte er.

Der Frauenschwarm erklärte schon zuvor, dass er Perry attraktiv finde und zeigte sich begeistert, dass er nun die Möglichkeit habe, sie besser kennenzulernen. Es sei eine Ehre für ihn, da sie nicht mit jedem so leicht spreche: "Es macht wirklich viel Spaß, mit Katy Zeit zu verbringen. Ob sie nun eine Fashion-Show besucht oder in einem Café sitzt - sie ist immer fröhlich. Sie sagt, dass sie fremden Menschen nicht schnell vertraue, deshalb bin ich froh, dass sie mich so nah an sich heranlässt", verriet Baptiste Giabiconi über seine gute Freundin Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen