Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Baptiste Giabiconi hat es voll erwischt.

Katy Perry: Baptiste Giabiconi hat es voll erwischt.

14.04.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Baptiste Giabiconi ist total in Katy Perry verknallt.

Laut der Internetseite "Female First" ist das französische Model in die Sängerin regelrecht vernarrt, beharrt aber weiterhin darauf, mit Katy nur befreundet zu sein. Baptiste nach verbinde die beiden ein enges Band. Der 22-Jährige sagte: "Katy ist klug, sexy, wunderschön, und talentiert - und sie versteht mich. Ich war schon immer in sie verknallt. Sie ist eine der nettesten Personen, die ich kenne. Wir reden viel über Musik und Mode, weil wir beide für diese zwei Sachen leben. Katy und ich sind aber nur gute Freunde. Ich bin Single. Ich habe momentan keine Zeit für eine Beziehung."

Katy Perry und Baptiste Giabiconi wurde des Öfteren eine Affäre unterstellt. Auch sie erklärte, sie sei "glücklicher Single". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen