Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry weiß Schlaf zu schätzen

Katy Perry weiß Schlaf zu schätzen

14.07.2009 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will ihr Party-Leben in Zukunft etwas einschränken.

Die US-Sängerin möchte ihre Karriere nämlich nicht durch einen ungesunden Lebensstil ruinieren. Laut Medienberichten sagte die 24-Jährige dazu: "Mein Motto war schon immer: Lebe das Leben in vollen Zügen, denn am Ende bist du tot. Aber ich fange an, ein bisschen ruhiger zu werden. Ich glaube nach wir vor daran, in meiner Musik Risiken einzugehen, aber ich habe erkannt, dass ich nicht so feiern kann wie früher und dabei trotzdem auf meine Musik konzentriert bleiben kann. Ich habe viele Menschen auf diese Weise leben sehen und sie haben beinahe ihre Karriere zerstört. Das wird mir nicht passieren. Ich bin auch wie vor voll dabei, aber heutzutage sehe ich die Weisheit darin, gut zu schlafen."

Katy Perry ist übrigens seit über drei Jahren mit Gym Class Heroes Frontmann Travis McCoy zusammen. Anfang dieses Jahres trennten die beiden sich zwar für einige Wochen, sind jetzt aber glücklich wiedervereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen