Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verrät Details zum neuen Album

Katy Perry verrät Details zum neuen Album

10.07.2020 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry verrät immer mehr Details über ihr neues Studioalbum, das am 14. August auf den Markt kommen soll.

Via "Instagram" präsentierte die 35-Jährige jetzt das zugehörige Cover, auf dem sie mit roter Nase als Clown posiert. Außerdem verriet die Sängerin, dass ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Smile" heißen wird. Dazu schrieb sie: "Ich habe das Titellied des Albums geschrieben, als ich gerade aus einer der düstersten Zeiten meines Lebens kam und mein Lächeln verloren hatte. Das gesamte Album ist meine Reise zurück zum Licht - mit Geschichten über Belastbarkeit, Hoffnung und Liebe."

Ein Lied auf der neuen Platte, nämlich "What Makes A Woman", hat Katy Perry ihrer künftigen Tochter widmen. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen