Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor verrät Details zum Solo-Album

Corey Taylor verrät Details zum Solo-Album

22.11.2019 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Corey Taylor arbeitet sehr fleißig an einem neuen Solo-Album.

Der Musiker hat dafür auch schon einige Songs geschrieben, wie er gegenüber "WhatCulture Music" ausplauderte. Wörtlich sagte Taylor: "Es wird definitiv auf Rock basieren, aber Rock wird auf so vielen verschiedene Dinge treffen. Es wird hartkantigeres Zeug geben, aber es wird auch große, weite, gewaltige, weltverändernde Gitarrensongs geben, zu denen man mitsingen möchte. Das ist einfach, wer ich bin und ich werde nicht dagegen ankämpfen. Ich habe 26 Songs geschrieben und ich bin noch nicht fertig."

Übrigens: Auch Corey Taylors Slipknot-Bandkollege Sid Wilson bringt ein Solo-Album heraus und zwar schon am 13. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen