Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson verrät Details zu ihrem neuen Album

Jessica Simpson verrät Details zu ihrem neuen Album

05.04.2006 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat einige Details zu ihrem neuen Album "And The Band Played On" verraten.

Angeblich ließ sich die Sängerin bei einem ihrer Songs von keiner Geringeren als Janet Jackson inspirieren. Der Song "Back To You" sei "sehr rau, offenherzig und ehrlich" und erinnere deswegen stark an Jacksons Musik. Der Song handelt von ihrer Highschool-Liebe und nicht, wie man annehmen könnte, von Noch-Ehemann Nick Lachey. Aber auch der kommt auf Simpsons neuer Platte nicht zu kurz. Sie sagte: "Vieles handelt von dem, was ich in der letzten Zeit durchmachen musste." Sie hoffe damit Menschen inspirieren zu können, die etwas Ähnliches durchmachen würden, so die Sängerin. Dafür sei sie schließlich da.

Wann Jessica Simpsons neues Album "And The Band Played On" erscheint, ist nicht bekannt. Zuletzt hieß, es solle bereits im November in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen.

Zudem arbeitet Jessica Simpson weiter an ihrer Schauspielkarriere. Nach "Ein Duke kommt selten allein", arbeitet sie derzeit an dem Film "Employee Of The Month". Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Außerdem soll Jessica Simpson in der Verfilmung der Kultserie "Baywatch" eine Hauptrolle bekommen. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen