Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding verrät Details zum kommenden Album

Ellie Goulding verrät Details zum kommenden Album

17.01.2019 - 07:48 Uhr

Los Angeles - Mit "Close To Me" hat Ellie Goulding bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album geliefert, doch die Fans dürstet es nach mehr.

Deswegen hat die Sängerin jetzt erste Infos dazu ausgeplaudert. Gegenüber dem "Billboard Magazine" verriet sie: "Dieses Album ist definitiv auf gewisse Weise eine Rückkehr, denn es wurde vorwiegend von mir geschrieben. Ich habe weniger Kollaborationen darauf gepackt als bei der letzten Platte. Es hat mehr Klarheit und Raum." Und weiter: "Dieses Album ist das Album meiner Stimme und meines Songschreibens. Und das war irgendwie das, was ich schon immer machen wollte. Es gibt elektronische Einflüsse und Hip-Hop-Einflüsse. Das ist die Musik, mit der ich aufgewachsen bin und die ich nie abschütteln kann." Abschließend sagte Goulding: "Ich hatte schon immer meine eigene Interpretation davon, was in der Popmusik passiert."

Ein genaues Erscheinungsdatum für das Album oder der Titel sind allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen