Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: Bräutigam den Tränen nahe!

Katy Perry & Russell Brand: Bräutigam den Tränen nahe!

23.10.2010 - 10:44 Uhr

Mumbai - Steht die Hochzeit von Katy Perry und Russell Brand unter einem schlechten Stern?

Zumindest der Bräutigam soll bereits den Tränen nahe gewesen sein. Laut der "Sun" waren Brand und seine Freunde zu einer Safari aufgebrochen, als plötzlich Paparazzi auf der Bildfläche erschienen. Und die sollen sich einen recht handfesten Schlagabtausch mit den Freunden von Brand geliefert haben. Anschließend sollen die Fotografen zur Polizei gegangen sein und Anzeige erstattet haben. Ein Insider sagte: "Russell kam von der Safari zurück und weinte fast. Er schnappte sich Katy und sie zogen sich in ihr Zimmer zurück. Sein Team war wohl ein bisschen zu hart rangegangen." Später soll ein Bodyguard von Brand selbst zur Polizei gegangen sein. Er soll sich entschuldigt und erklärt haben, alle seien wegen der Hochzeit ein bisschen nervös.

Katy Perry und Russell Brand wollen heute Nachmittag (23.10.) heiraten. Sie flogen dafür nach Indien. Sieben Tage sollen die Feierlichkeiten dauern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen