Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die Suspendierung von der Schule

Katy Perry & die Suspendierung von der Schule

05.07.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist einst von der Schule suspendiert worden - weil sie einen Baum gekrümmt hatte.

Die Sängerin erinnerte sich jetzt an das Erlebnis aus ihrer Zeit in einer streng christlichen Schule. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Perry wörtlich: "Als ich in der sechsten Klasse war, wurde ich von der Schule suspendiert, weil ich einen Baum gekrümmt hatte! Wir haben eine Theateraufführung über die griechische Mythologie gemacht und ich war die Aphrodite. Mein Liebster war nicht da und dann habe ich den Baum als meinen Partner genommen... Es war eine christliche Schule."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen