Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & die etwas andere Aftershowparty

Miley Cyrus & die etwas andere Aftershowparty

25.08.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat die Vmas nicht auf einer Aftershowparty, sondern im Schnellimbiss ausklingen lassen.

Die Sängerin feierte ihren Sieg bei der Verleihung gestern (24.08.) in einer Filiale der Fastfood-Kette "In-N-Out-Burger" in Los Angeles. Miley und ihr obdachloser Kumpel Jesse, der sie auch zu der Show begleitet hatte, veröffentlichten auf "Instagram" ein gemeinsames Foto ihrer eigenen kleinen Party. Der Schnappschuss zeigt die beiden mit "In-N-Out-Burger"-Papphüten. Miley kommentierte: "Ich und mein Held bei unserer 'In-N-Out'-Feier. #Mtvvmas2014"

Miley räumte übrigens den Preis für "Das beste Video des Jahres" ab. Ihre Dankesrede nutzte sie, um auf das Leid obdachloser Jugendlicher aufmerksam zu machen und betrat die Bühne mit dem Obdachlosen Jesse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen