Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die erwachsene Reality-Show

Katy Perry & die erwachsene Reality-Show

02.08.2013 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Das kommende Album von Katy Perry könnte sehr persönlich werden.

Die Sängerin hat angekündigt, dass die Songs nicht mehr so verspielt klingen sollen und sie mehr Kontrolle über ihre musikalische Entwicklung habe. Im Interview mit "Abc" sagte sie: "Ich bin sehr zufrieden mit allem, was ich schreibe. Ich denke, das Album wird eine etwas erwachsenere Version von 'Teenage Dream'. Ich nennen es 'erwachsene Reality-Show'. Ich bin jetzt eine Art Regisseur, was die Musik anbelangt. Ich bin für die Endfassung verantwortlich."

Das neue Album von Katy Perry wird übrigens "Prism" heißen und in den USA am 22. Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen