Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die peinliche Reality-Show

Britney Spears & die peinliche Reality-Show

10.12.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - "Oops! ... I Did It Again" will Britney Spears bei einer Sache ganz bestimmt nicht mehr im Nachhinein sagen: bei Reality-Shows!

Die Sängerin ließ sich 2005 mit ihrem damaligen Gatten Kevin Federlein dazu überreden, sich auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgen zu lassen. Ein peinlicher Fehler, wie sie jetzt dem "Telegraph" gestand: "Ich würde so etwas nie wieder machen. Das war wirklich schlecht. Es war vermutlich die schlechteste Sache, die ich in meiner Karriere gemacht habe." Dies sahen die Zuschauer damals wohl auch so, denn nach nur fünf Folgen wurde die Sendung eingestellt.

Die Show lief übrigens unter dem verheißungsvollen Titel: "Britney and Kevin: Chaotic".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen